Fonsecker wrote:
Bleibt die frage, ob die Dinger auch solche Phyisken wie RF sie braucht berechnen können. Denke das sind 2 par Schuhe. Aber selbst wenn es für Schadensmodel oder umherfliegende Teile und Staub/Regen/Rauch gehen würde, wäre das shcon ein vorteil! Aber zurück zum Thema: Ich glaube das es in RF2 oder auch in kommenden SimBin produkten noch nicht enthalten sein wird.
Es steckt noch so viel potential in der normalen Engine, als das man da die Zeit für neuerungen investiert.
Sieht man ja schon deutlich an neueren Games, das die auch in DX9 noch super aussehen werden, obwohl mit DX10 schon mehr geht.
Bleibt auch die Frage was mit DX10 überhaupt wird, da ja Vista net unbedingt das ist, was sich Microsoft erwartet hat.
tja...ich will da ma nur leise als kommentar abgeben, dass dx10 nix anderes ist als ein bescheuerter marketingtrick seitens microsoft und anhängern
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grafikchips der aktuellen generation reizen dx9 noch garnicht aus und doch musst dx10 her und dx11 wollen die gleich nachschieben...das is wie mit so einigen nationen die kriege führen um die wirtschaft anzukurbeln
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nett ist auch, dass einige spieleentwickler auch gleiches denken
siehe hier