Moin .. also gestern is wohl offiziell das Fifa erschienen .. zuindest in der Schweiz
Hat es vielleicht schon jemand? gibt es erste Eindrücke? ..
ich bin bis jetzt saumässig zufriedne .. haut mich wirklich vom hocker .. und ich kopier mal ne text aus nem forum .. find das beschreibt es sehr gut ^^
Quote:
hab mit bayern weltklasse gespielt und bin leider nur 7.geworden richtig heftig auf weltklasse nix mehr mit jahr für jahr meister werden zumindest war ich dfb pokal finale auch wenn ich da gegen schalke 2:1 verloren habe .bei fifa 07 beim kumpel früher hab ich jedes game locker zu null gewonnen meist.also auf weltklasse ist es schon sehr realistisch und endlich kein arcade spiel mehr sondern ne richtige simulation respekt EA hätte ich nie gedacht das sie mal sonen riesen schritt hinbekommen macht richtig fun ehrlich gesagt auch be a pro fetzt richtig .Fifa ist eigentlich auf einem guten weg dieses jahr . es fehlt einfach noch die dynamik, die PES so ausmacht. die spieler bewegen sich schon viel realistischer und nicht wie bei PES 6. dieses haken schlagen wie ein hase geht mir schon manchmal auf den sack. beim jetzigen Fifa verlierst du da ganz schnell den ball.
es gibt halt bei beiden spielen positives und negatives aber dieses jahr ist der unterschied nicht mehr so gross ich würd sagen sind beide games auf augenhöhe.