Hab das grad in nem anderem Forum gelesen .. find das echt unglaublich!!!
-------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss nicht, ob es das hier im Forum schonmal gab, aber ich muss euch das einfach zeigen, weil das der größte Schwachsinn ist, den ich je gehört habe!
Also es gibt einen Chip der schimpft sich "MKC" ( Materiebeeinflussender Kondensator Chip )
Den müsst ihr euch vorstellen, wie ein halber Fingernagelgroßer Messerspitzendicker Chip, der auf einer Seite selbstklebend ist!
Ich kam drauf, als mir das mein Vater erzählt hat (Er ist Vertreter und war bei einem Autohändler, der gleich 11.000 von den Chips gekauft hat)
Er hat sich das mal genau erklären lassen wie der Chip funktioniert (bzw. soll)
Also man klebt den Chip überall dahin, wo es "fließt" also zB. AUF das Luftrohr zwischen Luftfilter und Vergaser. Da die Luft, die durch das Rohr fließt gewissen Widerständen ausgesetzt ist, zB Verengungen und Kurven, soll der Chip ( Jetzt Kommts!!!!! ):
Die Energie, die Verloren geht sofort in Elektrische Energie umwandeln und SOFORT wieder abgeben!
Ja is schon kla -.-
Okay, kommt noch besser
Der Typ meinte doch tatsächlich, das wenn er den Chip aufs Getriebe klebt, dann hat er bei GLEICHER Drehzahl mehr Leistung..?? hää?
Also ich hab damals in Physik gelernt, dass das Zahnrad sich so schnell dreht wie der Motor und dann nach der Übersetzung halt entsprechend anders.
Aber wie bitte soll denn das Getriebezahnrad sich schneller drehen wenn der Motor trotzdem noch gleiche Drehzahl hat?? DAS GEHT NICHT!
Ich habe mir mal die Homepage geben lassen:
IOZDer direkte Link zu den Chips findet ihr hier:
MKCDer Typ meinte außerdem, das sein Auto den Spurrillen jetzt nichtmehr folgt. Mein Vater daraufhin: "Wie kann das sein, die sind doch auf dem Motor"
Dann meinte er: "ja, aber ich hab auch welche aufs Fahrwerk geklebt..."
Also da fehlen einem doch echt die Worte...
Was meint ihr dazu?