Also ich bin begeistert von dem Game, für mich mal eine echte Innovation von Codemasters mit wirklicher Nexgen Grafik. Blurr kann man ausschalten, ausserdem benötigt man noch den HDR Crack, weil HDR wirklich masslos übertrieben ist.
Steuerung kann man wunderbar linear einstellen, wie sich das gehört, funktioniert bei mir tadellos, ansonsten sollte man zusehen, dass man mindestens 40 FPS bekommt, ansonsten lässt es sich mit dem Steeringlag wirklich schlecht lenken.
Physik gefällt mir ziemlich gut, allerdings ist ein Vergleich mit RBR unsinnig, sind 2 völlig verschiedene Konzepte. Die Buggies machen einen Mordsspass.
Ich denke das Game ist ziemlich gut programmiert, vor allem wenn man das mal mit TDU vergleicht. Die Hardwareanforderungen gehen denke ich in Ordnung, da man wirklichen einen Nextgen Titel bekommt, auf meinem System läufts tadellos, alles auf ultra, allerdings muss ich auf 1280x800 runterschrauben, bei 1920x1200 komm ich nur knapp über 30 FPS, das reicht leider nicht zum fahren, da das Steeringwheel dann verzögert reagiert.
|