Matze wrote:
Na da bin ich doch erfreut euch bei eurem Projekt unterstützen zu können.
leider kann ich euch diese Woche kein Fotos liefern da dieser demontiert in der werkhalle steht und auf Farbe wartet.
aber nächste woche sieht das dann anders aus der wird schön lackiert und dann zusammengesteckt.
mal an euch eine Frage ich spiele zwar Rfactor, aber kann man im Spiel es so simulieren das bei fast jeder Kurve das auto auf 3Rädern fährt ??? denn die Trabis sind immer, da sie einen kurzen Radstand besitzen, immer mit 3 Rädern in der Kurve.
hier mal ein Bild von einem guten bekannten der auch schon früher neben mein Vater gefahren ist.

das ist wirklich tagesordnung das die so um die kurve fahren
Das stimmt, das sieht man auch auf den DDR Rennaufnahmen. Die sind schon ganz schön gestört um die Kurven gepflegt.
Matze, gibts schon Fotos vom jetzigen Stand der "Pappe"? Und noch ne Frage, wird das ein Nachbau eines bekannten Fahrers? z.b. deines Vaters? Leider konnte ich keine Bilder finden von Ihm. Immer ran damit.
Also mich reizt ja immer mehr den Trabi Mod (ich nenns jetzt erstmal so als ersten DDR MOD, andere Wagen später) halt wirklich mit den Wagen zu machen, die in der DDR gefahren sind, welche eben wirklich fast die 200 kmh geschafft haben. Ich bekomm hier immer noch Gänsehaut wenn ich mir hier son altes Video anschaue von damals. (Danke an JtraipXtreezeR dafür!!)
Matze, Deinen Vater hab ich hier gefunden:
http://www.puru.de/DDR89.htmlEs wird Zeit für ein Template, damit die Painter mal loslegen können, oder auch ich.
Ich verfitz mich immer so in Kleinigkeiten.